Christian Welzel

Jahrgang 1971, in Partnerschaft lebend.
Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium zum Diplom-Kaufmann.
Hauptberuflich bin ich seit mehr als zwölf Jahren als Senior Referent bei einer großen Förderbank tätig.

Meine Zulassung als Heilpraktiker habe ich in 2012 erworben.
Nebenberuflich habe ich mich am Sauter-Institut in 2009 zum Metaphysischen Psychologischen Berater sowie in weiteren Jahren zum Kursleiter für Metaphysische Heilentspannung und Metaphysische Heilmeditation ausbilden lassen. Meine Kenntnisse und Erfahrungen baue ich laufend durch die Teilnahme an vertiefenden Fortbildungsveranstaltungen sowie neuen Ausbildungen aus.

Mein Bestreben ist es, interessierten Menschen Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, um noch mehr in und mit sich selbst wohltuende Ruhe, innerlichen Frieden und heilvolle Harmonie zu finden und um dadurch noch gesünder, glücklicher und erfolgreicher werden zu können.